Kostenfrei - Webinar Coaching mit Pferd

Möchtest du Menschen mit der Kraft deiner Pferde helfen - und das mit einer einfach zu lernenden, zertifizierten Methode?


1,5 Stunde Live Webinar - gratis

Am 06.05.2024,  18:00-19:30 Uhr - 1,5 Stunden


Möchtest du mit der Kraft deiner Pferde Menschen helfen?


Willst du dazu eine einfach zu lernenden, zertifizierten Methode kennenlernen - deinen roten Faden?


Möchtest du lernen, wie deine Pferde freiheitlich für eine sinnstiftende Tätigkeit eingesetzt werden können?



Jetzt kostenfrei hier anmelden


Darauf kannst du dich freuen 😊:


  1. Wie du mit einer einfach zu lernenden Methode Menschen mit pferdegestütztem Coaching / Trauerbegleitung helfen kannst.
    Tauche ein in die Welt der Pferde und entdecke, wie ihre Präsenz transformative Veränderungen ermöglicht. Erlebe echte Coaching-Sessions in Videos!

  2. Das Wirkungsdreieck - ich erkläre dir in 3 Schritten, wie genau es funktioniert und worauf du achten musst.
    Ich verrate dir meinen zertifizierten Coaching-Ablauf, den ich seit fast 20 Jahren anwende.
    Du wirst die Dynamik zwischen Mensch und Pferd verstehen und wie sie zur Selbstreflexion und Wachstum beiträgt. Du erfährst die zertifizierte REZPIRE Methode - dein roter Faden fürs Coaching.

  3. Was du können solltest wenn du Coach/Trauerbegleiter mit Pferd bist:
    Wir zeigen dir, welche Skills du haben solltest und wie du sie lernen kannst.
    Und ob sich deine Pferde eigenen!

  4. Wann und wie du damit starten kannst:
    Erfahre mehr über unsere nächsten Kurse und finde den perfekten Zeitpunkt für deinen Einstieg.

  5. Deine Fragen & Antworten:
    Stelle
    live während des Webinars deine Fragen, und wir antworten direkt.

  6. 🎁 Kleines Geschenk am Ende:
    Teilnehmer erhalten am Ende des Webinars ein exklusives Geschenk als Dankeschön UND eine Selbstcoaching-Übung am Pferd!

Dein Lehrcoach:

Expertin für pferdegestütztes Coaching seit 19 Jahren

Anabel


Vor 19 Jahren erlebte ich, wie wirkungsvoll und nachhaltig eine einzige Übung mit Pferd sein kann. Doch mir fehlte ein anschließendes Coaching.


Und so beschloss ich, pferdegestützte Übungen mit qualifiziertem Coaching zu verbinden – als eine der ersten in Deutschland. Seit 19 Jahren biete ich also Coachings mit Pferden an, seit 17 bilde ich darin aus. Ich habe 4 Bücher zum Thema mitverfasst.


Ich bin international zertifizierter Coach (ICF) und mir ist hohe Coaching-Qualität besonders wichtig -  das ist übrigens der Punkt, der uns ganz wesentlich von anderen Anbietern unterscheidet!


Du wirst mich als sehr empathisch und wertschätzend erleben, quirlig, humorvoll, ehrlich, und fachlich auf dem neuesten Stand. Deine Entwicklung und dein Erfolg sind mir wichtig!!!

Fortbildungen


  • Studium Wirtschaftswissenschaften
  • ICF international zertifizierter Coach
  • International zertifizierte Mediatorin
  • Ausbildung Trauerbegleitung
  • Krisenintervention (DRK)
  • Achtsamkeits-Trainerin
  • Fortbildung Gesprächstherapie C. Rogers
  • Ausbildung in Familien-& Organisationsstellen
  • Hochschul-Dozentin Kommunikationspsychologie
  • Strength Coach nach Gallup®
  • Cultural Intelligence Facilitator (Mi. USA)
  • Weiterbildung Provokative Therapie

Feedback


"Anabel ist eine tolle Lehrerin und Mentorin, die mich zu einer noch besseren Coachin gemacht hat und von der ich nach wie vor gerne lerne. Sie hat eine sehr klare und gleichzeitig empathische Art und kann sich schnell in unterschiedliche Kontexte und Themen eindenken." - Eva Filzek

Mehr PS für Führungskräfte und Teams, www.loewenundpferde.de

Jetzt kostenfrei hier anmelden
Share by: