Kostenfrei - Webinar Glückscoach mit Pferd

Möchtest du Menschen mit Hilfe deiner Pferde zu mehr Glück und Wohlbefinden verhelfen?


Dein Einstieg zum Glücks-Trainer mit Pferd


1,5 Stunde Live Webinar - gratis

Am 21.05.2024,  18:00-19:30 Uhr - 1,5 Stunden


Möchtest du mit der Kraft deiner Pferde anderen Menschen zu mehr Optimismus und Freude verhelfen?


Willst du fundiertes Wissen aus der Glücksforschung erhalten und dieses mit Pferden kombinieren?


Möchtest du die drei Schritte im Glücks-Coaching kennenlernen?



Jetzt kostenfrei hier anmelden


Darauf kannst du dich freuen 😊:


  1. Wie funktioniert "Glücklichsein"? Wie wird man glücklicher?
    Du erhältst einen kleinen Einblick in die aktuelle Glücksforschung. Wie wird Glücklichsein definiert und wie erreicht man das?

  2. Wie kannst du andere zu mehr Glück trainieren? 3 Schritte...
    Du erfährst, wie der Prozess eines Kurses oder eines Coachings "Glücklichsein" ist und welche Schritte zu mehr Glück führen

  3. Die Rolle der Pferde in der persönlichen Entwicklung zum Glücklichsein:
    Ich erläutere dir, wie Pferde im Glücks-Coaching eingesetzt werden, welche Wirkung sie haben und welche Boden-Übungen mit dem Pferd dumachen kannst.

  4. Wie du andere mit Pferd zu mehr Glück verhelfen kannst
    Wir zeigen dir, welche Skills du bei uns lernst und bekommst Einblick in den Lehrplan und die Übungen in der Ausbildung

  5. Wann und wie du damit starten kannst:
    Erfahre mehr über unseren nächsten Kurs und finde den perfekten Zeitpunkt für deinen Einstieg.

  6. Deine Fragen & Antworten:
    Stelle
    live während des Webinars deine Fragen, und wir antworten direkt.

  7. 🎁 Kleines Geschenk am Ende:
    Teilnehmer erhalten am Ende des Webinars ein exklusives Geschenk als Dankeschön UND eine Selbstcoaching-Übung am Pferd zu mehr Glücklichsein!

Dein Lehrcoach:

Expertin für pferdegestütztes Coaching seit 19 Jahren

Anabel


Vor 19 Jahren erlebte ich, wie wirkungsvoll und nachhaltig eine einzige Übung mit Pferd sein kann. Doch mir fehlte ein anschließendes Coaching.


Und so beschloss ich, pferdegestützte Übungen mit qualifiziertem Coaching zu verbinden – als eine der ersten in Deutschland. Seit 19 Jahren biete ich also Coachings mit Pferden an, seit 17 bilde ich darin aus. Ich habe 4 Bücher zum Thema mitverfasst.


Ich bin international zertifizierter Coach (ICF) und mir ist hohe Coaching-Qualität besonders wichtig -  das ist übrigens der Punkt, der uns ganz wesentlich von anderen Anbietern unterscheidet!


Du wirst mich als sehr empathisch und wertschätzend erleben, quirlig, humorvoll, ehrlich, und fachlich auf dem neuesten Stand. Deine Entwicklung und dein Erfolg sind mir wichtig!!!

Meine Fortbildungen


  • Studium Wirtschaftswissenschaften
  • ICF international zertifizierter Coach
  • International zertifizierte Mediatorin
  • Ausbildung Trauerbegleitung
  • Krisenintervention (DRK)
  • Achtsamkeits-Trainerin
  • Fortbildung Gesprächstherapie C. Rogers
  • Ausbildung in Familien-& Organisationsstellen
  • Hochschul-Dozentin Kommunikationspsychologie
  • Strength Coach nach Gallup®
  • Cultural Intelligence Facilitator (Mi. USA)
  • Weiterbildung Provokative Therapie
  • 1-jährige Ausbildung zum Clown :-)

Teilnehmer-Feedback


"Anabel ist eine tolle Lehrerin und Mentorin, die mich zu einer noch besseren Coachin gemacht hat und von der ich nach wie vor gerne lerne. Sie hat eine sehr klare und gleichzeitig empathische Art und kann sich schnell in unterschiedliche Kontexte und Themen eindenken." - Eva Filzek

Mehr PS für Führungskräfte und Teams, www.loewenundpferde.de

Jetzt kostenfrei hier anmelden
Share by: