Sonderthemen und Kurse

Alle Kurse  im Überblick



Mit Pferden Menschen begleiten





"Enorm viel Herzblut für Mensch und Pferd ergänzen Anabels tiefes und breites Know How als Coach. In meiner Ausbildung bei ihr zum pferdegestützten Coach haben mich darüber hinaus ihre Kreativität, Flexibilität sowie ihre Empathie und ihr Humor sehr beeindruckt."

Dr. Anne Christina Mess

Psychologische Psychotherapeutin und pferdegestützter Coach

www.acmess.de

Werde Kursleiter/in mit Pferd oder bilde dich weiter:

Deine Lehrcoaches

WIr sind ein starkes Team aus erfahrenen pferdegestützten Coaches, die empathisch auf dich eingehen, ihr umfangreiches Wissen gerne mit dir teilen und Freude an ihrem Beruf haben:


  1. Anabel bildet seit 16 Jahren erfolgreich pferdegestützte Coaches aus und war maßgeblich mit an der Entwicklung der Methode in Deutschland beteiligt (Mitgründerin von horsesense).

  2. Diana ist EQzellenter pferdegestützter Coach und bringt ihr umfangreiches Pferde- und Coaching-Knowhow ein.

  3. Unsere Pferde,  die sich pferdegemäß und freiheitlich verhalten dürfen und gemeinsam im Offenstall zusammenleben.

Coaching auf Top-Niveau

Share by: